Skip to content

Gruppen

Famik

Familien vereint im Glauben

Wir stellen uns vor

Als Familie geht man durch dick und dünn. Herausfordernde als auch ruhige Zeiten. Ob Kindererziehung, ein plötzlicher Krankheitsfall oder sonstige einschneidende Lebensumstände, unser Fokus sollte in jeglichen Lebenssituationen Gott sein und er sollte in den Mittelpunkt gestellt werden. Um das alles im Alltagsstress nicht aus den Augen zu verlieren, treffen wir uns regelmäßig, um uns als Familien im Glauben zu stärken. Mal dürft ihr eure Kinder mit zu den Aktionen nehmen, doch im Normalfall treffen wir uns als Ehepaare, um gemeinsam Gott Ehre zu geben, mit Botschaften und Liedern. Anschließend gibt es die Möglichkeit, sich weiter auszutauschen und das Zusammensein zu genießen.

Darüber hinaus finden regelmäßig Familienkreisfreizeiten statt. Als gesamte Familie fahren wir für ein Wochenende weg, laden Redner ein und genießen die Zeit zusammen mit Anbetung.

Aktuelle Termine

Verantwortlich

Waleri Hornbacher

Familienkreis

Verantwortlich

Eduard Gerz

Familienkreis